Schaffell braun

Fellnummer:

• SW11131

Produktinformationen "Schaffell braun"

Ein Schaffell ist ein echtes kleines Naturwunder &  vereint einzigartige Eigenschaften. Richtig verarbeitet sind die Felle flauschig, atmungsaktiv, naturbelassen, schmutzabweisend, robust & sogar gesundheitsfördernd. Diese Attribute zeichnen unsere Felle auf fantastische Weise aus & machen sie zu hochwertigen Produkten.

Unsere ökologisch gegerbten Felle besitzen hauptsächlich die Farbe ist Wollweiß, ein paar wenige Felle erhalten wir aber in einem wunderschönem braun. Ökologisch gegerbte Felle sind nicht schneeweiß, dazu müsste das Fell gebleicht werden, was dem Produkt sehr schaden kann. Die Felle behalten also ihre natürliche Struktur & auch ihr unwiderstehliches Aussehen in Form, Haarlänge, Farbgebung, Lederdicke und werden dadurch einzigartig.

Egal ob als Unterlage im Bett zuhause, auf Lager, auf dem Stuhl oder der Couch auf dem Boden oder am Rücken - Ein gutes Fell tut immer gut & spendet wunderbare Wärme & Geborgenheit.

Unsere Felle sind jeweils nach Nummern sortiert, somit ist sichergestellt, dass ihr genau das Fell bekommt, welches ihr euch aussucht. Also einfach mal durchklicken & einpacken!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Schaffell braun"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.